Geht nicht – gibts nicht — 40 Tage zum Glück

Heute vor 40 Tagen war ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr wollte..

Ich fühlte mich träge, faul, in meinen Augen war ich fett. Schlaflos und übermüdet schleppte ich mich von einem Tag in den Nächsten. Nach Weihnachten hatte ich dann auch noch meinen Höhepunkt meines negativen Gewichtzieles erreicht. Dieser Mensch wollte ich nicht mehr sein und auch, wenn ich seit 2 Jahren wusste, so kann es nicht mehr weiter gehen, brauchte ich erst die Motivation meines Kollegen Marco F. , der mir etwas Anbot von dem ich nicht dachte, dass es mich so verändern wird! 


C9 soll dieses Programm heißen und meinen Körper reseten. Nach kurzem Überlegen und der Aussicht auf einen kleinen Erfolg, kaufte ich mir diese C9 Box von ForeverLiving©. Gleichzeitig setzte ich mir als Ziel, keinen Zucker und keinen Alkohol für 40 Tage anzugreifen. 

Die Box holte ich mir rasch, damit ich schnell starten konnte. Beim Auspacken machte ich mir einen Überblick von den Säften, den natürlichen Presslingen und einer umfangreichen Broschüre. Ich sprach mit meiner Frau über meine zukünftige Ernährung. Mir wurde immer mehr bewusst, wo meine Fehler lagen und die Zeit um meinen Körper zu reinigen wollte ich 100%ig nutzen. Also startete ich am 12.1.2017. Laut dem Heft stand Körper abmessen, wiegen und zwei Tage ohne Essen (bis auf ausgewähltes Gemüse und Obst) auf dem Plan. Eine persönliche Begleitung über WhatsApp, durch meinen Kollegen hatte ich ebenso, was mich nicht nur motivierte, sondern Unsicherheiten sofort ausgrenzte. 

Mit der Info „Viel Trinken – damit schwemmst du deine Ablagerungen aus!“ ging ich es an. 

Tag 3: mein erstes Essen. Gekocht von meiner Frau, die sich schon seit Jahren mit Ernährung beschäftigt – auch eine Ausbildung als Ernährungstrainerin begonnen hat – abgestimmt auf meinen Plan laut Kalorienangabe der Broschüre welche mich die ganze Zeit begleitet hat.

Die Zentimeter schmolzen und die Kilos purzelten. „Viel Wasser geht da Anfangs weg!“, hieß es. 

Nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl von Leichtigkeit, Energie und Vitalität zurück! Meine Haut verbesserte sich und meine Trinkmenge von 3-4 Liter waren kein Thema mehr. Hierfür stellte ich mir eine 1 lt Flasche (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01F2HWLAC/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1) auf meine Tisch und diese wurde mein täglicher Begleiter!

Motiviert nach diesen 9 Tagen weiter zu machen und anderen Menschen in meiner Lage zu helfen, habe ich beschlossen einen Vertrieb dafür zu beginnen. Auch ich begleite meine Kunden in dieser Zeit und unterstütze sie wo ich nur kann um ihnen die gleiche Erfahrung zu schenken. 

💪🏻Ich fühle mich vitaler, leichter und besser!

Nach insgesamt 40 Tagen, Bewegung, gesunder Erährung, guten Nährstoffen und der Motivation jeden Tag leichter zu werden, habe ich mein Ziel -10 kg erreicht!


Schluss ist jedoch noch nicht! Ich möchte weiter dabei bleiben um mich in meiner Haut wohl zu fühlen und gesund zu bleiben bis ins hohe Alter! Denn Gesundheit ist ALLES.


>>> Gerne könnt ihr mich anschreiben, wenn ihr genaueres Wissen wollt und eurem Körper ein ordentliches RESET gönnen wollt! 💪🏻 <<<

Euer Mario! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s