Nudlsalaaaat

Jetzt sitze ich da, angegessen und glücklich. Weil ich so glücklich bin, will ich meine Freude teilen. Ich bin ja nicht so 😉

Es schmeckt wie Frühling und Sommer zusammen. ❤️


War einfach und schnell gemacht und ist eine wahre Geschmacksexplosion! 

Entwässern und zum Fördern der Verdauung hat Rucola an der Spitze der Rangliste einen festen Platz. Bei den alten Germanen galt es sogar als Potenzmittel. Aber auch moderne Ernährungsmediziner raten prinzipiell zu Rucola, denn die darin enthaltenen Senföle geben dem Kraut nicht nur seinen intensiven Geschmack – sie sorgen vor allem auch dafür, dass Rucola insgesamt eine heilsame Wirkung im Körper hat. Man konnte ihm sogar krebshemmende Effekte nachweisen. Besonders reich ist Rucola außerdem an Folsäure. Das Vitamin aus der B-Gruppe kann unter anderem Herz-Kreislauferkrankungen und Demenz vorbeugen. Vor allem günstig ist Folsäure für Frauen.

Das Rezept habe ich aus diesem Buch :

100 Gerichte unter 400 Kalorien: Iss dich schlank auch ohne Diät!
Am liebsten improvisiere ich, aber ich werde diese Wochen mehrere Gerichte aus dem Buch testen.. Da sind lauter leichte Rezepte drinnen. Auch sehr abwechslungsreich zwischen Salat, Suppen, Fleisch, Fisch aber auch vegetarischen Speisen und alles mit maximal 400 Kcal pro Portion. Sehr praktisch, braucht man nicht mitrechnen. 😉

Das heutige Rezept  war auch Veggie und meinem lieben Mann ist es nicht einmal aufgefallen 😉 … aber *psssst* sagt es ihm nicht weiter 😉

Heute wird das nächste Rezept für morgen ausgesucht !! 

Alles Liebe

NiNa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s