Fitness-Eis

Hallo ihr Lieben!

Die Temperaturen klettern in die Höhe. Und während sich die Einen schon gemütlich ein Eis gönnen, arbeiten die Anderen noch verbissen an ihrer Sommerfigur (welche man sich auch immer für sich vor genommen hat..)

Ihr denkt euch sicher – Eis und Fitness – wie passt denn das zusammen. Aber da habe ich einen guten Tipp für euch.

Wir lieben Eis. Eis in allen Variationen.

Während Kind 1 fruchtige Sorten bevorzugt, mag Kind 2 am liebsten Vanille (was er sehr lange mit Marille verwechselt hat – DRAMA, wenn das falsche Eis kam, worauf ich sehr oft Marille gegessen habe….. ) und Erdbeere. Mein Mann ist der Freund von Stracciatella und ich bin ein Pistazienfan durch und durch.

Aber gerade wenn es heiß ist (und wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung) ist oft die einzige Rettung wenn man mehr als nur ein Eis am Tag essen darf.

Nur – Eis muss ja nicht immer ungesund sein.

Deshalb habe ich mir Eisformen zugelegt. So genannte Frost Pop Maker.  Und die haben wir nun nach Herzenslust gefüllt.

Wir haben dazu gefrorenes, gemischtes Obst genommen. In unserem Fall waren es Pfirsiche, Himbeeren und Zwetschken.

Diese haben wir püriert und in den unteren Teil der Formen gefüllt.

Anschließend musste noch eine halbe Ananas dran glauben, die wir darüber gefüllt haben.

Den ganzen Zauber über Nacht im Tiefkühler stehen gelassen und *tadaaaaaa* am nächsten Tag konnten wir Schlemmen.

Viele Spaß beim Nach"kochen" und verspeisen!

Alles Liebe,

NiNa
➖➖➖🔁➖➖➖
Schon auf unseren Accounts vorbei geschaut?

💻 Facebook : https://m.facebook.com/loveyourselftrustyourself/

📷 IG: love_yourself_trust_yourself

2 Kommentare

    1. Hallo Victoria!

      Danke für deinen lieben Kommentar und das dir mein Beitrag gefällt!

      Oft ist das Einfachste das Beste 😍 Smoothies zum schlecken sozusagen.

      Lass es dir gut schmecken! 😊

      Alles Liebe, NiNa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s