Abendroutine

Hallo ihr Liebe,

 

da sich meine Abendpflege etwas von meiner Morgenpflege unterscheidet, wollte ich dies auch noch vorstellen.

Wie schon erwähnt, habe ich eine äusserst sensible Haut. Abends merke ich schon, wie sehr sie sich nach Pflege und Ruhe sehnt. Gerade an den Wangen und am Kiefer fängt es an zu spannen. Zu oft eincremen möchte ich aber auch nicht, da dieses ständige herum greifen im Gesicht, alles nur noch verschlimmert.

Abends lasse ich daher meine Haut besonders gut entspannen.

 

Wie schon morgens reinige ich mein Gesicht mit dem Aloe Cleanser um Makeup Reste, Fette, diverse Ablagerungen, Schmutzpartikel, etc. zu entfernen. Dies mache ich wieder mit meinem Gesichtspeelingpad, welches ich schon in meinem Beitrag Morgenroutine vorgestellt habe.

 


Anschließend gebe ich auf meine Gesichtsbürste von Olaz Regenerist die Forever Aloe Scrub und massiere sie sanft ein. Die Körnung ist sehr fein und tut sogar meiner sehr sensitiven Haut sehr gut. Es reinigt die Oberfläche, nimmt die Hautschüppchen sehr gut ab und spendet aber gleichzeitig durch die Aloe Vera Feuchtigkeit. Das mache ich 2-3 Mal in der Woche. Täglich würde meine Haut nicht verkraften.

 


Entweder beende ich die Reinigung dann mit dem Rehydrating Toner oder ich verwöhne meine Haut noch mit einer Maske die man selbst mischen kann. Und zwar aus dem Mask Powder und dem Aloe Activator. Diese streiche ich mit dem mit gelieferten Fächerpinsel auf mein Gesicht und lasse es ein paar Minuten einwirken, während ich mir die Zahne putze. Der Geruch ist sehr angenehm. Überhaupt riecht alles sehr frisch und dennoch beruhigend.
Mein Augen Make-up entferne ich mit Kokosnussöl. Leider habe ich noch kein Produkt gefunden, das mich nicht in den Augen brennt. Jedoch habe ich gelesen, dass gerade Kokosnussöl für lange Wimpern stehen soll. Durch das Fett bleiben die Wimpern geschmeidig und die Haut wird im die Augen gleich hochwertig mit versorgt.

 


Zu guter Letzt belohne ich meine Haut noch mit einem richtigen Feuchtigkeitspaket. Die Recovering Night Creme liefert für die Nacht noch einmal eine reichhaltige Pflege. Aber nicht so fett, dass man in der Früh Rückstände sehen würde.

Damit wünsche ich euch auch einen schönen Wellnessabend.

Alles Liebe,

NiNa

P.S.: Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder wo diese erhältich sind, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

>> Ich verwende alle Produkte des Gesichtspflege-Set Aloe Fleur de Jouvence von Forever Living. <<

➖➖➖🔁➖➖➖

Schon auf unseren Accounts vorbei geschaut?

💻 Facebook : https://m.facebook.com/loveyourselftrustyourself/

📷 IG: love_yourself_trust_yourself

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s