Ich habe heute leider keinen Blogpost für dich..

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute leider keinen neuen Post für euch, jedoch mehrere bereits geschriebene nach einem Ranking, wie sie euch am Besten gefallen haben.

Platz 1. Die schnelle und gesunde Kinderjause

Platz 2. Die ideale Familien-Mahlzeitenplanung

Platz 3. Frühstück to go!

Platz 4 Es herbstelt — mit Rezept!!

Platz 5. Kinder, Teenager und gesundes Essen? – geht gar nicht! oder?

Platz 6. Gesundes Grillen – geht das? Mit Rezept!

Platz 7. Salz vs Salz (gibt es Unterschiede)

Platz 8. Tee-Liebe

Platz 9. AH- Hirse! (Rezept)

Platz 10. Paprika – eine Vitamin C Bombe (+Rezept)

Es freut mich, dass gerade Beiträge mit Rezepten sehr gut bei euch ankommen.

Lasst mir doch eine Kommentar da, was euch gut gefällt oder euch im Alltag beschäftigt. So kann ich noch gezielter für euch meine Blogs erfassen.

Habt ihr gesehen? Beim Beitrag „Frühstück to go“ und „Die ideale Familien-Mahlzeitenplanung“ habe ich ganze Rezept-Dateien angeboten. Ein Mail an office@lyty.at reicht und ich schicke sie euch zu!

Wenn ihr Neugierig seid und einen auf euch zugeschnittenen Plan benötigt um ernährungstechnisch für den Anfang nicht ganz auf euch alleine gestellt zu sein, dann ist ein Ernährungstraining mit mir genau das Richtige für euch. Ihr bekommt einen genauen Mahlzeiten-Plan, der auf eure Bedürfnisse und Geschmäcker abgestimmt ist und euch hilft, viel Zeit zu sparen und trotzdem auf gesunde Ernährung zu achten! Ganz nach dem Motto „Keep it simple“. So ein Training hilft euch nicht nur im JETZT sondern begleitet euch für euer restliches Leben. Also könnt ihr nur gewinnen.

Schickt mir gerne eine Nachricht oder Email!

Alles Liebe,

NiNa

➖➖➖🔁➖➖➖

Schon auf unseren Accounts vorbei geschaut?

💻 Facebook : https://facebook.com/loveyourselftrustyourself/

📷 Instagram:  love_yourself_trust_yourself

Rückfragen gerne an : office@lyty.at

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s